Springe zum Inhalt

Neustart nach Corona

Coronabedingt lag die parteiliche Kommunalpolitik seit Beginn der Pandemie mit Ausnahme der Kommunalwahl 2020 und der Bürgermeisterwahl 2021 faktisch brach. Nun wurde die Möglichkeit genutzt, endlich wieder eine Hauptversammlung mit Neuwahlen durchzuführen. Dabei hat unser bisheriger Ortsvorsitzender Hans-Josef Stich, wie er schon längerfristig der Vorstandschaft angekündigt hatte, nach 16 Jahren Amtszeit nicht mehr für das Amt kandidierte und den Staffelstab an ein neues Team rund um den neuen Ortsvorsitzenden Holger Then abgegeben. Das frische Team will jetzt an die bisherigen erfolgreichen Zeiten der CSU in der Kommunalpolitik der Stadt Bad Staffelstein anknüpfen und wichtige aktuelle Themen, die der Bevölkerung am Herzen liegen aufgreifen und vorantreiben.
Auch der digitale Wandel in Zeiten von Corona ist hier am Ortsverband nicht vorbeigegangen, so wird sich in nächster Zeit auch vieles hier auf der Webseite, den Social-Media-Kanälen und natürlich auch der Bürgerbeteiligung ändern. Man darf also gespannt sein, wie das Ergebnis aussehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.