Springe zum Inhalt

CSU Fraktionssitzung

Im Best Western Plus Kurhotel an der Obermain Therme trafen sich die Stadtratsfraktionen der CSU und der Jungen Bürger am vergangenen Donnerstag zu einer gemeinsamen Fraktionssitzung. Der Geschäftsführer vom Kurhotel, Herr Andreas Poth lies es sich nicht nehmen, die anwesenden Stadträte durch das Haus zu führen. Highlight waren die kürzlich eröffneten neuen Suiten. Die Teilnehmer waren von der Ausstattung und der Einrichtung begeistert. Sie freuten sich, dass darüber hinaus schon weitere Zukunftsinvestitionen geplant sind, die Bad Staffelstein für Touristen und Geschäftsreisende wieder ein Stück attraktiver machen.  Nach der beeindruckenden Führung wurde die anstehende Stadtratssitzung erörtert und weitere Themen besprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.